Sind sie sich tatsächlich ähnlich? Welcher ist besser? Die Antwort auf diese Fragen findet ihr in diesem Video!

Viel Spass beim Schauen 🙂
__________________
Der Kampf der Giganten

►Die gezeigten Düfte aus meinem Video*
– MFK Baccarat Rouge: https://tidd.ly/2FpRmsR
– Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino: https://tidd.ly/3igBckj

►* Einige Top Düfte aus anderen Videos
Für Männer:
– Aventus Creed: https://tidd.ly/3e5MWVp
– Versace Eros : https://tidd.ly/3kSH7gs
– Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum: https://tidd.ly/3i1apYk
– Giorgio Armani Code Homme Absolu: https://tidd.ly/2FUpJcn
– Viktor & Rolf Spicebomb Extreme: https://tidd.ly/33aMUb6
– Dior SAUVAGE EdP: https://tidd.ly/2DPvS8C
– Dior SAUVAGE EdT: https://tidd.ly/3ikq85F
– Dior Homme Intense: https://tidd.ly/317dNer
– MFK Oud Satin Mood: https://tidd.ly/2SV34iM
– D&G The One for Men: https://tidd.ly/3nSzMQ0

►* Für Frauen:
– Montale Roses Musk: https://tidd.ly/3kzZZ3R
– Chanel Coco EdP: https://tidd.ly/3bHrXae
– Tom Ford Lost Cherry: https://tidd.ly/2TAWbDv
– Tom Ford Metallique: https://tidd.ly/2TopysV
– Givenchy L’Interdit Intense: https://tidd.ly/3j8QOH5
– Yves Saint Laurent Libre Intense: https://tidd.ly/30bbbMh
– MFK Baccarat Rouge 540: https://tidd.ly/3mPiv9Y
– MFK Oud Satin Mood: https://tidd.ly/2SV34iM
– Tom Ford Velvet Orchid: https://tidd.ly/34sU8b8
– Dior Hypnotic Poison EdP: https://tidd.ly/317KecS
– Mugler Womanity: https://tidd.ly/2FoA0ww

►* Weil ich oft nach meinem Lippenstift (oder Lippenstiften PLURAL…ich habe so viele 😉 ) und den Haarprodukten, die ich verwende, gefragt werde:

– Lippenstift in DIESEM Video: Guerlain Rouge No 24: https://tidd.ly/37gi6rM
(Achtung: der Deckel ist Personalisierbar und muss separat dazu gekauft werden…finde ich aber echt cool, da es eine grosse Auswahl an coole Deckeln mit integriertem Spiegel gibt 😉 )

– Shampoo: Olaplex: https://tidd.ly/3572Jzc
– Conditioner: Olaplex: https://tidd.ly/3dvX35y
– Haarkur: Olaplex: https://tidd.ly/3nZnPYU
– Haaröl: Maroccanoil

►Folgt mir auch auf Instagram: AnguHandschuh
https://www.instagram.com/anguhandschuh/?hl=de

* Dies sind Affiliate Links, es entstehen hier keine mehr Kosten für dich.

#parfum #baccaratrouge #baccarat #review #spiritofiorentino #paris #vs #italy

WATCH ON YOUTUBE

16 Comments

  1. Haste auch die extrait Version?

    Daa soll echt gut sein

    Also die MFK Rouge 540 extrait Version 😋

    Achja kannste MFK Rouge 540 Dupes demnächst drehen?
    😜😜😜😜

  2. Hast schon mal ombre nomade mit baccarat rouge 540 gelayert? Einfach geil. Dann hast nämlich den maskulinen Duft:)

  3. Wieso habe ich deinen Kanal nicht früher entdeckt? Ich habe den Baccarat Rouge auch und finde ihn mega. Aber so einen teuren Duft wie den Terenzi habe ich noch nie blind bestellt. Sehr mutig von dir. Bei mir ist der Orion von Terenzi erst kürzlich eingezogen als Alternative zu Aventus und ich bin mehr als zufrieden, da der Orion für mich viel rauchiger ist und besser hält. Aventus finde ich halt einfach viel zu teuer für das was er kann. Muss mal noch ein paar andere Terenzis testen, da mir diese Marke wirklich gut gefällt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment