Hi,

in diesem Video stellen Leni und ich euch das EDP und die Extrait de Parfum Version von Baccarat Rouge 540 vor.

Vielen Dank an Leni’s Scents für den überraschenden Gastauftritt 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß 🙂

Euer Gilbert

— Ihr findet mich auch unter —

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gil.aroma

E-MAIL: gil@gilaroma.com

#parfum​​ #ba​ccaratrouge​ #baccaratrouge540​​ #review​​ #duft​​ #parfüm​​ #unisex​​ #gilaroma​​ #lenisscents​

(Das Video enthält unbezahlte Werbung: beide Düfte wurden selbst von mir erworben)

WATCH ON YOUTUBE

18 Comments

  1. du kennst meine ganz eigene meinung zum duft – die zu der der allermeisten und auch zu deiner brutalst konträr ausfällt 😬 und zwar egal zu welcher version und auf welcher haut ☺️ aber wenn man nichts nettes zu sagen hat… usw… 😜 aber dein video amigo – mal wieder top ❤️

  2. Super Video, Gil!😊👍 Ich denke der Francis Kurkdjian ist einfach ein Meister in seinem Job. Und genauso wie der von ihm gemachte Le Mâle die letzten fast 30 JAHRE erfolgreich war und immernoch ist, genau so wird der Baccarat Rouge 540 die nächsten 30 Jahre erfolgreich sein. Der Mann kann's einfach!😅👌

  3. Ich bin ja eine Liebhaberin süßer Düfte, daher ist Baccarat Rouge (in beiden Varianten) voll mein Ding. Und ich schätze Lenis Meinung sehr. Vielleicht könnt Ihr beide mal ein paar Videos zusammen filmen?

  4. Hi Gil. I really wish I knew what you were saying. I love your reviews from instagram. Please consider doing English subtitles because your content is really great from what I know🙏🏽

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment